Angela Spring

Am 19.11.2010 kamen 2 große Kartons mit Künstlerbären von Frau Spring bei uns an

Sehr geehrte Frau Simonides

Ich habe von Ihrer Aktion im BärReport gelesen und bin ganz begeistert.

Ich selbst habe über viele Jahre Teddybären gemacht und auch viele Kurse gegeben. Dabei erblickten immer wieder Bären das Licht der Welt, die jetzt, aus welchen Gründen auch immer, ein ungeliebtes Dasein fristen.

Also habe ich nach Rücksprache beschlossen, Ihnen diese Bären zu schicken und hoffe sehr, dass sie den Kindern Freude machen.

2 Kisten sind zu Ihnen unterwegs!

Angela Spring

Herschbach

Liebe Frau Spring

Danke für diese zauberhaften Bärchen, sie bekommen ganz bestimmt ein liebevolles Zuhause.

Ilse Simonides

 

Ilse Simonides | Erstelle dein Profilbanner

 Meine Seite in Facebook- besucht meine Gruppe UNIQUE TEDDYS  mit internationalen Bärenkünstlern

 

Diese Seite bookmarken

 

 
 

 

  

 

 

 

 

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

Nach oben