Neu bei den Luckybären sind die naturrealistischen Bären nach einem ganz neuen Schnitt den ich entworfen habe. Mit doppeltem Halsgelenk und ummanteltem Draht in Armen und Beinen sind sie sehr beweglich. Die Schnauze ist nadelgefilzt und zusätzlich bemalt. Alles in allem wirken diese neuen Bären sehr natürlich.

Außer Bruno habe ich noch 2 weitere Bären gestaltet

 

Mein Beitrag zur TED worldwide 2011

Bruno und Kiki

Two friends in heaven

Im Gedenken an Braunbär Bruno und Yorkie Kiki die beide ermordet wurden

 

 

 

 

 

 

Luckybären Christmas Edition 2009

Dieses Jahr habe ich mir etwas ganz besonderes ausgedacht. Schutzengel Bärchen mit echten Federflügeln aus feinstem Mohair mit eingewebten Goldfäden, besonders aufwändig gearbeitet.

 

 

 

Es wird noch weitere Schutzbärchen geben. Auch ein Yorkie mit Weihnachtsmütze und einige Weihnachtsbärchen sind noch in Planung. Ihr findet sie hier sobald sie fertig sind.

 

 

 

Im November habe ich Amy gefertigt. Sie ist bereits adoptiert.

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ilse Simonides | Erstelle dein Profilbanner

 Meine Seite in Facebook- besucht meine Gruppe UNIQUE TEDDYS  mit internationalen Bärenkünstlern

 

Diese Seite bookmarken

 

 

 

  

 

 

 

 

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

Nach oben