Naturrealistische Bären

Im letzten Jahr habe ich mich auf die Herstellung von naturrealistischen Bären spezialisiert.

Sie sind in der Regel 50 cm groß, haben ein doppeltes Halsgelenk mit drehbarem Halskeil, eine nadelgefilzte handbemalte Schnauze und viele aufwändige Details

Hier stelle ich die ersten Bären vor

Der erste Knut Gedenkbär 2011

Knut Gedenkbär 3 ist 70 cm groß

 

DAKOTA

MEIN BRAUNBÄR DAKOTA WAR FÜR DEN

2011

IN DER KATEGORIE NATUREBEAR / MASTERCLASS NOMINIERT UND HAT DEN 1. PLATZ IN DER JURYBEWERTUNG UND DEN 3.PALTZ IN DER PUBLIKUMSBEWERTUNG BELEGT

Dakota ist 50 cm groß und hat ein doppeltes Halsgelenk mit drehbarem Halskeil. Die Schnauze ist nadelgefilzt und handbemalt. Nase und Krallen wurden aus Fimo modelliert.

 

Sleepy Ben ist nach Californien ausgewandert

Loveley Knut

 

Knut- in loving Memory ist für den TED worldwide 2012 in der Kategorie Naturebear- Masterclass nominiert

ein weiterer Knut Gedenkbär 72 cm groß

 

Bruno Gedenkbär 2010

Bruno and Kiki- two friends in heaven

Wisdom

Wisdom (adoptiert)

 

White Spirit

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ilse Simonides | Erstelle dein Profilbanner

 Meine Seite in Facebook- besucht meine Gruppe UNIQUE TEDDYS  mit internationalen Bärenkünstlern

 

Diese Seite bookmarken

 

 
 

 

  

 

 

 

 

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

Nach oben