Martin Bären

Diese süssen Martin Bären hat Frau Albert für das Seelentröster Teddys Projekt gespendet.

Teddybären aus Sonneberg

Im thüringischen Sonneberg, der damaligen "Weltspielzeugstadt", gründete Albin Martin 1924 seine Spielwarenmanufaktur. Die Firma wird heute von seinem Urenkel Rainer Martin in der vierten Generation geführt. In dem Familienunternehmen werden heute noch wie in alter Zeit hochwertige Teddybären gefertigt. Liebevolle Handarbeit und beste Materialien kennzeichnen die Martin-Bären ebenso wie ihr unverwechselbares Design. Alle Martin Teddybären tragen zur eindeutigen Kennzeichnung ein Zertifikat und ein grünes Herz mit der Aufschrift “Martin Germany”. Damit verbürgt sich Martin für die Qualität seiner Bären.
 

 

 

Rainer Martin Sonneberg

 handmade Collection international limited Edition

Modell IF 4517 M Lady Marilyn

Limitation 600/127  Material Nobel Plush

Modell IF 4627 Elfi

Limitation 600/312 Material Nobel Plush

Maja

Limitation 600/282  Material Nobel Plush

 

Ilse Simonides | Erstelle dein Profilbanner

 Meine Seite in Facebook- besucht meine Gruppe UNIQUE TEDDYS  mit internationalen Bärenkünstlern

 

Diese Seite bookmarken

 

 

 

  

 

 

 

 

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

Nach oben