Anja Schulte und ihre Fuzzy Bären

Der Banner ist mit der Webseite der Künstlerin verlinkt

Hallo Frau Simonides,
ich finde diese Idee ist eine ganz tolle Sache und würde sie gerne unterstützen.
Ich bin selber Bärenmacherin (
www.fuzzybear.de), mache aber keine "kindergeeigneten" Bären (Mohair, Glasaugen, Schafswolle, etc.). Ich habe immer wieder mal Gesellen, die ich zwar schnuckelig finde, die aber tortzdem kein Zuhause finden und so war meine Überlegung, sie Ihnen zu spenden, sofern Sie denn Verwendung dafür haben.
Ich bin gespannt auf Ihre Antwort und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag
Mit freundlichen Grüßen
Anja Schulte
FuzzyBears

 
 
 
 
 
Liebe Anja, ganz herzlichen Dank für die süssen Bären. Sorry dass ich mich erst jetzt melde, mir ging es gesundheitlich nicht gut.  Die Bärchen sind heil angekommen und nach etwas meutern über die unbequeme Reise haben sie sich gut eingelebt und warten nun darauch ein paar Kinder glücklich zu machen. Ich habe sie für ältere Mädchen reserviert, die schon besser darauf achten als die ganz kleinen Kinder.Das gibt super Weihnachtsgeschenke!
Ich möchte Ihnen ein großes Kompliment aussprechen, ihre Kleinen sind supersüß.
 
 
 
Weitere Bärchen von Anja Schulte
 
 
Adoro
 
 
Casaratti
 
 
Doodle
 
 
Momo
 
 
Söckchen

 

Ilse Simonides | Erstelle dein Profilbanner

 Meine Seite in Facebook- besucht meine Gruppe UNIQUE TEDDYS  mit internationalen Bärenkünstlern

 

Diese Seite bookmarken

 

 
 

 

  

 

 

 

 

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

Nach oben