Meine Bärensammlung

Heißt Reife, unsere heißgeliebten Teddybären und
treuesten Freunde aus Kindertagen, zu verleugnen
oder stark genug zu sein, unsere Zuneigung zu ihnen
stolz kund zu tun?

Ted Menten, amerikanischer Teddy-Designer

Ein grosser Teil dieser Sammlung ist bereits in das Seelentröster Projekt eingeflossen. Ich habe alle Spielteddys zusammen gepackt und an die Kinder verschenkt.

Die Sammlung hat sich auf die alten Bären und meine besonderen Lieblinge reduziert.


Auf dem Flohmarkt sass er ganz verlassen und seeeeehr abgeliebt

Ein uralter Teddy (vermutlich von Herrmann)

Daneben mein Zottibärle aus Kindertagen

Dieser alte Teddy mit Fadengelenken stammt noch von meiner Grossmutter.

 

Auch ein alter Bär aus Kindertagen. Die Jacke und die Schuhe hat meine Tochter Nadja als Säugling getragen.

Diesen süssen Engel habe ich von meiner Tochter zu Weihnachten bekommen. Auf Knopfdruck spielt er Geige und bewegt seine Flügel, die in allen Regenbogenfarben schillern.

Die Puppe in der Mitte habe ich für meine Tochter Nadja gemacht.

Diesen LOVE TEDDY aus Lammfell mit Platinbauchnabel und Brilliant bekam ich von meinem Mann zum Hochzeitstag

Teddy Ruxpin war der Liebling meiner Tochter

 

Ilse Simonides | Erstelle dein Profilbanner

 Meine Seite in Facebook- besucht meine Gruppe UNIQUE TEDDYS  mit internationalen Bärenkünstlern

 

Diese Seite bookmarken

 

 
 

 

  

 

 

 

 

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

Nach oben