Awardvergabe

 

 

 

Bewerbung
Wenn ihr Eure Seite für einen Award vorschlagen möchtet, schreibt bitte ins Gästebuch. Ich schaue mir Eure Seite an und entscheide dann, welchen Award ihr bekommt.
Kriterien
Die Specialawards gehen nur an gemeinnützige Seiten.
Der Tierschutzaward wird an Homepagebesitzer vergeben, die aktiv am Tierschutz mitarbeiten.
Seiten, auf denen man ständig mit Werbung bombadiert wird, haben wenig Chancen. (Da muss der Inhalt schon top sein). Es nervt ungemein, wenn man laufend die Werbeeinblendungen wegklicken muss. Ebenso bewerte ich keine Seiten mit pornografischen, rassistischen oder satanistischen Inhalten.
Wenn mir eine Seite gut gefällt, erstelle ich einen individuellen Award nur für diese Seite, der zum Thema passt.
Jeder, der sich bewirbt, bekommt einen Award. Falls keiner der ausgestellten Awards in Frage kommt, gibt es einen Trostpreis. Ich bekommt auf jeden Fall eine Mail von mir.
Wenn ihr gewonnen habt, setzt den Award bitte innerhalb von 5 Tagen auf Eure Awardseite und verlinkt ihn mit
http://yorkies-und-co.npage.de
Dann tragt Euch bitte mit Eurem Banner in die entsprechende Gewinnerlinklist ein.
Also bewerbt Euch, nur Mut!
Ich freue mich schon auf Eure Seiten!
Liebe Grüsse

 


 

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

Nach oben